Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Mio Bello.

Mio Bello

Auf detailverliebten Zeichnungen werden mit mir zahlreiche Geschichten erzählt.

Kindern und auch Eltern wird damit interessantes, erzieherisches und wertvolles Wissen vermittelt.

Im Bekanntenkreis meiner Erfinderin komme ich jetzt schon sehr gut an und man würde gerne Bücher und andere Artikel mit mir kaufen.

Das Besondere an mir?

Ich bin sehr wandungsfähig und schlüpfe in die unterschiedlichsten Rollen.
Meine Designerin Maria Köllner ist bei meiner Gestaltung sehr kreativ und flexibel. Somit bin ich wandlungsfähig und passe mich schnell an die verschiedensten Anforderungen an.

Für meine ausreichende "Schutzimpfung" hat mein Frauchen auch schon gesorgt:
Mein Grundentwurf ist beim Harmonisierungsamt der EU mustergeschützt.
Jetzt suche ich einen starken Partner, der sich um Produktion und Vertrieb kümmert. 

Frau Köllner und ich freuen uns über Ihr Interesse.

 

PS: Maria Köllner erreichen Sie unter +43 676 4000307 oder mariecarly[at]gmx.at.

Bilder von "Mio Bello"

und so könnte es ausseh´n...