M.H. Coellner
KÜNSTLERIN

Mio Bello

Mio Bello

Meine Galerie

Hier geht´s zu meiner Galerie
Andrea Maria Ugolini
Urlaub in Österreich. Entdecken Sie die schönsten Urlaubsregionen in Österreich! Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen, Bauernhöfe, Hütten und vieles mehr auf www.willkommen-oesterreich.at.

Herzlich willkommen

... auf der Küstlerseite von M.H. Coellner

M.H. Coellner präsentiert ihr neues Buch: suche MANN biete FRAU
M.H. Coellner

Ich wurde in einem kleinen Ort im österreichischen Waldviertel auf einem Bauernhof geboren.
Aufgewachsen in ärmlichen Verhältnissen aber gesegnet mit einer Mutter, welche trotz akutem Geldmangel alles Menschenmögliche für mich leistete.
Das Kostbarste was ich als Kind besaß, war eine einfache Stoffpuppe und die frühe Liebe zu Büchern, welche mich nun schon ein Leben lang begleitet. Eigene Bücher hatte ich zwar nur wenige, aber aus der Bibliothek in der Stadt, welche meine Mutter einmal im Monat besuchte, versorgte sie mich laufend mit Lesestoff.
Schon als Kind versuchte ich mich zur Belustigung meiner Familie im Kurzgeschichten- und Romaneschreiben. Mit vielen unterbezahlten Putzstunden ermöglichte mir meine Mutter die Ausbildung zum Lehrberuf.
Bis auf wenige Unterbrechungen war und bin ich bis heute im Schuldienst tätig. Meine sinnvollsten Berufspausen waren die Geburten meiner beiden geliebten Töchter.
Für meine Mädchen war der Umgang mit dem immer wichtiger werdendem Instrument "Computer" alltäglich, während ich mich erst langsam mit dem "zweiten Gehirn" anfreunden konnte.
Nach einigen gescheiterten Beziehungen wagte ich mich schließlich aber doch vermehrt an das "Medium Internet" heran und tummelte mich nun ebenfalls wie viele andere Singles in diversen Partnerbörsen.